Montag, 11. Juni 2012

Neu im Bücherregal #8

Hallo ihr Lieben,


es ist mal wieder so weit und ich habe ein paar neue Bücher in meinem Regal *jippiiiieeeee*

Als Päckchen sind bei mir angekommen:

  • "Schattenblüte 2 - Die Wächter" von Nora Melling (RE)
  • "Mondscheinbiss" von Janin P. Klinger (RE)
Ein herzliches Dankeschön geht schon jetzt an den Rowohl-Verlag und den Sieben-Verlag für diese tollen Schätze!


Und....ähhh....na ja.....also....ich habe gesündigt. Eigentlich wollte ich in unserem tollen Bücherladen ja nur mal schauen, was es neues gibt. Aber irgendwie schaffe ich es wohl nicht, ihn wieder zu verlassen, ohne Geld ausgegeben zu haben.... Nun ja, jetzt habe ich wieder ein neues Buch bei mir liegen. 
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit meiner Wahl!? Freue mich über Meinungen zu den Büchern :)



Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
Pauline

2 Kommentare:

  1. "Nur mal schauen" klappt nie *grins*

    Engel der Nacht hat mir sehr gut gefallen - viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Nur mal schauen in einem Buchladen gibt es nicht für eine richtige Leseratte ^^ Tolle Bücher, ich freue mich schon sehr auf deine Meinungen dazu (: Ich hab heute deinen Blog entdeckt und finde ihn toll *-*
    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
wenn du Lust hast, dann hinterlasse hier einen netten Kommentar. Ich würde mich freuen!