Freitag, 18. Mai 2012

Neu im Bücherregal #6

Ihr Lieben,


es sind wieder wunderbare neue Bücher angekommen die ich in kürze lesen und dann natürlich rezensieren werde:
  • Wolf Diaries 1 - Gezähmt von G. A. Aiken (RE)
  • Schattenblüte - die Verborgenen von Nora Melling (RE)
  • Julia für immer von Stacey Jay (RE)
Ich zweifel nicht daran, dass ich wieder kleine Schätze in meinen Händen habe und freue mich schon sehr aufs Lesen!

Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende! Genießt die freie Zeit und das schöne Wetter!

Liebste Grüße
Pauline

2 Kommentare:

  1. Neid ;)
    Das sind tolle Bücher <3
    Und dein blog ist super.
    Bin gleich Leser geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher :) Julia für immer finde ich einfach hammer gut.
    Was die wolf diaries angeht, habe ich zwar schon von gehört, aber ich habe keine ahnung wie die bücher sind. bin gespannt auf deine rezension.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
wenn du Lust hast, dann hinterlasse hier einen netten Kommentar. Ich würde mich freuen!